WESER-KURIER

WESER-KURIER

Der WESER-KURIER ist eine Tageszeitung, die seit dem 19. September 1945 erscheint. Die dort arbeitenden Redakteur*innen berichten täglich über alle Nachrichten aus Bremen & der Region, Deutschland und der Welt.

Klassische Themenbereiche für eine Tageszeitung sind Politik, Lokales, Kultur, Wirtschaft und Sport.

Die Redaktion des WESER-KURIER berichtet unabhängig & überparteilich – das bedeutet sie dürfen schreiben, was sie nach sorgfältiger Recherche für richtig halten und stehen dabei nicht unter dem Einfluss von Parteien, Unternehmen oder sonstigen Interessensvertreter*innen. Der WESER-KURIER erscheint als gedruckte Zeitung von Montag bis Sonnabend. Digital erscheinen die Nachrichten rund um die Uhr auf www.weser-kurier.de oder in der WK News-App (zu finden in deinem App-Store) sowie auf Facebook, Twitter oder Instagram (folge uns dort gern).